Der Garten als Spiegel der Seele

Heilende GärtenKirschke Monika
Heilende Gärten. Schirner Verlag 2015. Gebunden.
ISBN 9783843411776. € 20,60

Das sehr gut gegliederte und schön bebilderte Buch mit dem Untertitel „Der Garten als Spiegel der Seele“

erweist sich als wertvoller Schatz für den eigenen Garten und ist gleichzeitig ein wunderbares Geschenk für GartenliebhaberINNEN. Monika Kirsche, selbst Garten-gestalterin, Naturheilkundlerin und Lebensberaterin, schreibt schon im Vorwort, dass Gartenarbeit gleichzeitig auch Seelenarbeit ist und die Autorin nimmt uns mit auf eine Jahresreise durch den Garten. Im Buch finden wir Monat für Monat jeweils auf 2 bis 3 Seiten Gedanken zum jeweiligen Monat als Spiegel der Seele und anschließend einige Seiten ganz praktsche Tipps. Das Buch macht Lust, sich im eigenen Garten mal wieder einmal umzuschauen, vielleicht das eine oder andere zu verändern und sich bewusst zu werden, dass wir den Schöpfungsplan Gottes

mitgestalten dürfen, damit unser äußerer und innerer Garten in voller Pracht erblühen kann. Das Buch bietet Sinnliches und Kreatives, wertvolle Hinweise und praktische Tipps. (Irmi Heil)

Das Buch ist in der ARCHE verfügbar:
T +43 5574 48892  
E  arche.bregenz@aon.at